wertvolle Bio-Zutaten
liebevoll handgemacht
100% vegan

Exklusive Fotostory: Hinter den Kulissen vom „Mein PonyHütchen“ Shooting

Wir haben gemeinsam mit unseren Kundinnen eine Kampagne realisiert, mit der wir zeigen wollen, dass Schönheit in jedem von uns steckt und dass sie keine vorgefertigten Ideale braucht. Entstanden sind authentische und natürliche Bilder, die unsere Powerfrauen in ihren ganz persönlichen Lebenswelten zeigen.

Für „Mein PonyHütchen – Natürlich schön. Einfach ich.“ haben wir uns im April in einem Berliner Industrie-Loft getroffen und gemeinsam einen wundervollen Tag erlebt. Wir lassen diesen Tag noch einmal Revue passieren und zeigen euch exklusive Einblicke von unserem großen Fotoshooting. Erlebt die PonyHütchen-Powerfrauen und das PonyHütchen-Team gemeinsam am Set.

meinph-content-blog-bts-fotostory-shooting-15946aad6df78b

Unsere Powerfrau Tiffany von Wundercurves in der Maske

 

meinph-content-blog-bts-fotostory-shooting-7

Unsere Powerfrau Nadin von Eiswürfel im Schuh im Videointerview mit Lucie

 

meinph-content-blog-bts-fotostory-shooting-3

Volle #ponypower am Set: Hendrike, Krissie und Lucie in gewohnt bester Laune

 

meinph-content-blog-bts-fotostory-shooting-6

Unsere Powerfrau Franzy von Molinki in einem ihrer selbstgenähten Kleider

 

meinph-content-blog-bts-fotostory-shooting-8

Zwei Powerfrauen, zwei Generationen: Lucie am Set von ihrer Mama Connie

 

meinph-content-blog-bts-fotostory-shooting-5

Zeit zum Schlemmen und Verschnaufen zwischen den Shootings

 

meinph-content-blog-bts-fotostory-shooting-4

Neuköllner Industriechic gepaart mit verspieltem Vintage à la PonyHütchen

 

Erfahre noch mehr über Mein PonyHütchen.


Bitte geben Sie die Zahlenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

  • Einfach schön

    Es ist für mich eine große Freude bei dieser sprichwörtlich wunderschönen Kampagne dabei zu sein und diese tollen Frauen kennengelernt zu haben!