wertvolle Bio-Zutaten
liebevoll handgemacht
100% vegan

Mango & Vanille: Darum heißt unsere Deo Creme Supervixen

Der Name unserer Deo Creme, die auf den kokett klingenden Name Supervixen hört, löst bei euch des Öfteren Erstaunen aus. Nicht nur, weil sie so unglaublich warm und sexy nach Mango und Vanille duftet, auch der Name bedarf ein bisschen Hintergrundwissen. Die Geschichte hinter Supervixen war bisher ein gut gehütetes PonyHütchen-Geheimnis, das wir nun mit einem echten YouTube-Fundstück lüften wollen. Fakt ist: Der Name ist nicht Programm. 

Der Name Supervixen geht auf den gleichnamigen Film des Regisseurs Russ Meyer aus dem Jahr 1975 zurück, der mit Supervixens seinen, wie er sich selbst zugestand, drittbesten Sexfilm gemacht hat. Supervixens ist zwar der Titel des Films, für uns ist er jedoch die Reinkarnation der Hauptdarstellerin SuperAngel gespielt von Shari Eubank. Temperamentvoll, kess und voller Leben. Daher: Supervixen hat für uns nur im Entfernten mit Sex zu tun. Es geht vielmehr um ein Lebensgefühl von Abenteuer und Freiheit gepaart mit der richtigen Portion Exotik. Mango und Vanille eben.

Dazu passend haben wir heute einen unserer liebsten Youtube-Klassiker wiederentdeckt, den wir in diesem Kontext mit euch teilen möchten. Ein echtes Fundstück, das wie kein anderes zu unserer Deocreme mit Mango und Vanille passt. Ein studierter Philosoph, Musiker und Comedian aus Notting Hill singt ein Lied, das absolut nichts mit Sex zu tun hat, aber an Lebensfreude kaum zu übertreffen ist. Mit diesem Klassiker tanzen wir in den Frühling und freuen uns auf Sonne, gute Laune und ganz viele Mangos. Frühlingsgefühle können so sexy sein!


Bitte geben Sie die Zahlenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Passende Artikel
AKTION
Deo Creme Supervixen Deo Creme Supervixen
Inhalt 25 Milliliter (27,96 € * / 100 Milliliter)
ab 6,99 € *